Dreifaches Jubiläum in Zahnarztpraxis Dr. Tschorn

Am 1. Dezember 1988 eröffnete Dr. Volker Tschorn seine Zahnarztpraxis mit 2 Mitarbeiterinnen und einer Auszubildenden. Inzwischen arbeiten in der, im Jahre 2016 auf 300 qm erweiterten, Praxis 9 Mitarbeiterinnen mit 2 Zahnärzten zusammen. Wobei Dr. Walter A. Tschorn das Behandlungsspektrum als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Spezialist für Seniorenzahnmedizin erweiterte.

Das 30-jährige Jubiläum wurde vom gesamten Team mit einer Fahrt nach Cuxhaven und Bremerhaven gefeiert.

Besonders freuten sich die Chefs, zwei Mitarbeiterinnen besonders mit Blumensträußen und Präsenten zu ehren, die die gesamten 30 Jahre mit dabei sind und viel zum Erfolg der Praxis beigetragen haben. Frau Birgit Menke kennt als Zahnarzthelferin der ersten Stunde noch heute alle Patienten. Gudrun Tschorn ist zuständig für Buchhaltung und Verwaltung.

Zurück